Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu lange her..

und zu viel passiert... mal ne Kurzfassung was es neues gibt...
Chor:
ja, ich habs noch geschafft.. solo im phantom of the opera.. 2 zeilen... aber wenigstens bei angel of music.. ^^
für den auftritt gibts auch wieder ein lied wo ein paar tanzen.. ein song von sister act, heute hatten wir das erste mal probe. leider haben wir noch nich an der choreo angefangen...

Liebe:
hm.. eink ist alles normal.. seine mutter hatte im februar geburtstag, sodass ich am vorletzten samstag zur feier eingeladen war. 6 gängiges essen... wahnsinn.. ich habe schon wieder gemerkt dass das immernoch zwei verschiedene welten sind... jedenfalls war das essen sehr lecker aber zu viel

Freunde:
gibts nicht sonderlich viel neues, ausser dass ich jemanden weniger habe den ich dazuzählen darf.. (was ja nicht an mir liegt...)

Schule:
neues semester, neue noten.. 3.9 in deutsch, 4.9 in mathe, 4.2 ind naturlehre, 5.5 in Mathe Zusatz und 3.8 in englisch... sieht noch nicht sehr gut aus, und ich hoffe dass ich nicht den schnitt von 4.33 nicht behalte...

Fasnacht:
... war einfach hammermässig.. jedenfalls der donnerstag.. am mittwoch zu mele, dann an den bahnhof ihren cousin abholen, bei ihr übernachtet, (3 stunden schlaf is zwar nich viel..) um 3 uhr aufgestanden, 4 uhr die anderen getroffen, 5 uhr die letzten abgeholt und 5.20 war den urknall mit traditionellem fötzliregen... den gaaanzen tag auf der gasse war n bisschen anstrengend aber musste ja sein
Luki (der cousin von mel) und ich hatten gegen abend schon ein bisschen zu viel, und haben demnach auch geredet... er hatte gemeint er frage mel dann mal nach meiner msn addy doch ich hoffe nich darauf.. er hat mich ja eh schon vergessen...
mit dem alk gings auch noch mässig.. morgens nur 3 schluck vodka und den tag durch 2 salitos und 2 bier... so in etwa halt...
den letztjährigen rekord von 20 stunden haben wir mit 22 stunden geschlagen... 2 uhr morgens wieder bei mel ... ich wurde sogar getragen.. den luxus muss man erst mal haben xD
freitag war tagsüber pause, am nachmittag begleiteten wir luki wieder an den bahnhof, und abends wollten wir nach udligenswil an einen fasnachtsanlass.. jedoch war ausweiskontrolle und 3 von 10 (raffi mel und ich) kamen nich rein... obwohl nuer einer von uns 16 war... aber wenn die herren 2 meter gross sind is ja kein wunder wenn si auch 18 geschätzt werden... nja...
um 23 uhr ging ich am bahnhof marcel abholen... er blieb dann bis sonntag, wie immer... und wie fast immer haben wir den samstag verschlafen... (wobei ich schuld dran bin )

Sonstiges:
valentinstag war nix los, wegen fasnachtsvorbereitungen und weil mein schatz keine ferien mehr hatte... verständlich dass er in der woche ferien nahm in der er 18 wurde... nur dumm dass ich erst ne woche später ferien hatte ...
Ich war am ersten montag in den ferien an meiner ersten LAN... nur mal zum gucken, da ich weder ne ahnung davon hab und noch nie sowas gesehn hab... aber eins hab ich auch sicher gelernt... solche typen gehören eindeutig nich in die küche...
wenn ich ab sommer mir mal wow leiste, geh ich nochmal hin sobald die da auch internetanschluss haben... nja.. mal schauen... ich will im sommer noch viel zu vieles... bogenschiessen, wow, stimmbildung wieder aufnehmen, usw... neben arbeiten und BM schule...

das war halt eben mal kurzfassung.... bringt nix das eh niemanden gibt dens interessiert oder der das ganze lesen würde...
6.3.07 22:48


Falls es überhaupt noch ne sau interessiert was ich schreibe...

Wie man dem Titel nach schon merkt bin ich mal wieder echt sauer... Ich hatte auch gar nicht vor hier zu schreiben, aber vielleicht tut es mir gut..
Heute hatten wir unser Projekt mit der Klasse.. PEINLICHST!! mehr kann man dazu echt nicht sagen... aber unsere Einnahmen waren gut, unsere kosten sind abgedeckt.
In der letzten Zeit hab ich an Kondition zugelegt. Da die anderen mädchen die gaanze Zeit volley spielen wollen im sportunterricht gehen Virginia, Marina, und ich meisten Runden laufen... also ich habs bis jetzt echt nicht bereut.. Im gegenteil, falls wir auch dieses Jahr wieder eine tour machen, fahr ich auch mal die emmetterstrasse hinauf ;P
Weihanchten war wie immer.. Nur etwas ungewohnt ohne Grossbaba... Naja... ist nun halt so.. Ach jaa.... Hab ich shcon mal erwähnt, dass kleine Kinder nerven ???? Naja.. spätestens jetzt...
Silvester gingen wir (die ganze Familie) das musical queen gucken... Ich wurde ja eigentlich überredet... Aber es war hammermässig... Nur kam von meinem lieblingslied nur ein wort vor... "Bicycle"... Und pünktlich um 12 Uhr waren wir in Kriens.. Danach ging ich bis 3 uhr noch zu marina... (aber wenn ich gan ehrlich bin wäre ich am liebsten zu Mele und den anderen... Auch wenns ein Saufgelage geworden is...
Urs hat gestern vor einer Woche noch mal ne party gemacht.. diesmal nicht in der waldhütte... (das heisst es war warm genug um die jacke auszuziehen^^) Anfangs lief alles normal, und vernünftig... Wir haben sogar Halli-Galli gespielt... eindlich mal ein spiel bei dem ich nich imer verlier und ne chance hab.. ausser urs spielt mit... nächstmal gibts revanche für luki xD
Meine Schwester hat ihre langen Haare wieder geschnitten und gebleicht... später hat sie auch wieder nen roten iro gemacht... d.h. ich muss ihn dann wieder frisieren... -.-
Aber was auch noch neu is bei ihr; sie hat nen freund!! War ne grosse überraschung für die ganze familie... an weihnachten haben wir ihn dann das erste mal gesehen.. naja.. eben einer der ganze 10 jahre älter ist als ich... aber kindisch wie gleichaltrige soll er sein.. kann ich ja nicht beurteilen, kenn ihn nich...
Was sich sonst noch so verändert hat ist mein zimmer.... habs dich noch geschafft umzustellen, und hab einen purpurroten vorhan quer durchs zimmer... jetzt mal ich das kleine grüne schreckliche schränkchen noch anders an.. und dann ist alles wieder in ordnung ^^
ich hab soger endlich internet auf meinem eigenen Kompi, jedoch zu wenig Speicherplatz um WoW zu spielen -.- nen probeaccount hatte ich ja mal aber konnte so nie spielen.. Muss wohl weiter meinem Schatz zugucken... -.-
Nur was ich immernoch nicht weis, is was ich Marcel zu seinem 18. schenken soll... jedenfalls nicht mit was ich den gegenstand füllen soll... und ich weis auch nich obs ihm gefällt... najaa... ich hoffe jetzt mal... Aber ich muss noch Rosen kaufen, um sie zu trocknen... in 2 wochen muss ich das geburtstags und valentinstagsgeschenk haben...
naja.. ich hör mal wieder auf sonst wirds zu lang...
20.1.07 21:50


Und schon wieder schreib ich....

....obwohl ich nicht wirklich weis was.... wie der termin lief? wie es am wochenende war? nja... der termin war jedenfalls wie immer.... wie das halt so is.... ne menge frag und 3 weitere termine.... bis anfangs januar... soviel dazu...

Am Samstag war ich am Sprungfederfinal.... War hammermässig, aber die falsche band hat gewonnen... Tenebra oder Moment Of Eternety waren meine favoriten... aber gewonnen hat The Classic.... Wohl nur weil die ganze Klasse und Paralellklasse von denen da war und abgestummen hat.....
Anfangs war ich ja mit Mel 2 ihrer Freundinnen und "den Grossen" da.... Aber nach den ersten 2 Bands hab ich Mize getroffen.... ist nacher ein bisschen mehr gelaufen^^ Obwohl, mir tut jetzt immernoch der Nacken weh... *dumdidum*

Und heute hab ich mir fast den ganzen tag schulfrei genommen... bauchkrämpfe mal wieder... Ich hasse es... Aber ändern kann mans halt net...


das wars auch schon wieder....

Greezes *"°"*Angel*"°"*
5.12.06 22:16


.....

Schwer mal wieder was zu schreiben... es gibt ne menge, aber es interessiert eh niemand, und ich weiss sowieso nie wie ausdrücken....
Aber soweit: meine mutter geht mit mir morgen zu nem jugendpsychologen... Ich will da nich hin... hab kein bock auf das ganze.....
nja.... mehr weiss ich noch nicht zum schreiben... mal sehen wies wird.... und hoffe dass ich nicht das hauptthema in der klasse werde-.- mal wieder..... auch das hasse ich... manchmal.....
beruhigend: depressionen liegen anscheinend in der familie...

also bis dann..... irgendwann mal...

*"°"*Angel*"°"*
28.11.06 22:03


Hm...

Schon wieder hab ich ne lange Pause gemacht mit schreiben.... Und ne Menge ist passiert.. und irgendwie auch doch nichts.....
Hm... eigentlich weis ich nich mal was schreiben.... Nur eines:
Schatz ech lieb di dami fesch!!

Ich schreib momentan sowieso nur aus langeweile.... nichts zu tun.....
Ich spiel seit August wieder Freewar und hab entlich die 1000 xp erreicht.... wenn ich nicht dauernd angegriffen worden wäre hätt ichs schon früher geschafft.... Aber ich musste auch wieder geld einsparen.. ich spar mit Mondfee für die ringe..... ja mondfee is auch weiblich Mal schaun wie das so rauskommt..... aber 6k sind auch ne menge gold....

Hm... ja die Fotos vom u21 match hab ich auch endlich..... mit den von halloween zusammen bekommen.. hat sogar noch ein paar brauchbare darunter.....

Das wars erstmal......

*"°"*Angel*"°"*
7.11.06 22:24


Endlich 15...

Tja... endlich ist es nun soweit... seit 4 uhr morgens bin ich 15 Jahre alt.. Was ich jetzt mache? Weitere 3 Jahre warten bis ich 18 bin... ; D
An alle die sich gemeldet haben vielen Dank für die Glückwünsche, insbesondere Marcel der mir um punkt 4 gratuliert hat.... Und nochmal danke für die Rosen... Sie sind echt wunderschön...
Leider wirds auch dieses Jahr ein paar geben die mich einfach vergessen werden.... Aber was solls... ; )
Morgen werd ich wieder mein jährliches Schoggi-fondue machen... Gäste kommen alle bis auf mel, und somit kann (fast) nichts mehr schief gehn.... *immernoch nervös ist*
joa.. Ich glaub das wars erstmal von mir ^^

babay
*"°"*Angel*"°"*
17.10.06 17:49


Schon so lange nichts mehr geschrieben...

Und trotzdem wieder keine idee...
Gibt ja auch nichts neues ausser, dass ich internet verbot gekriegt hab... Uninteressant... nja... Mir fällt auch nix mehr ein.....
Noch 13 Tage..... Mal sehen wer alles mein Geburtstag dieses Jahr vergisst... Nja... Hab keine grosse Hoffnungen...


cu
*"°"*Angel*"°"*
4.10.06 20:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung