Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich Wochenende!

Tja. Was soll ich mehr sagen... Es wird mir furchtbar langweilig sein... Schule ist ja ok.. Aber wer so lernfaul ist wie ich hat mit den wochenenden so seine Probleme... Leider kostet das Jugendkulturfestival in kriens was... Jetzt muss ich es mir 3 mal überlegen ob ich nun geh oder nicht... Aber ich glaub ich geh... schon nur wegen des feuer-workshops...
Heute Abend gibts bei unseren Nachbarn wie jedes Jahr das Openairkino... Und wei jedes Jahr ist es am selben tag wie die Museumsnacht... -.- Naja. Dieses Jahr werden Manu und Mare ohne mich gehen müssen...
Hm... Ich hab neue Stiefel.... Als ersatz für die New Rock die ich mir nicht kaufen durfte... Und jetzt muss ich noch warten bis es endlich Winter ist...

*"°"*Angel*"°"*

P.S: Danke für das Gedicht....
25.8.06 16:00


hm...

Erstmal danke Carsten Und nein, die Seite ist nicht mit mir verwandt. Oder soll ich sie ab jetzt mein Baby nennen? Übrigens: was das von wegen niedlich sein betrifft, kann ich deine Merinung eh nicht ändern, also was solls... ABER ICH BIN NICHT KLEIN! *schmoll*
(Und auch danke für die Hilfe bei den Bewerbungen... ich hab schon ne Menge gute Rückmeldungen^^)

So... wieder zum Thema. Ich hab nun auch schon die erste Stunde Informatik hinter mir... Ich komm mir so dumm vor, da ich doch keine Ahnung von PC's hab -.- Und da sagt unser kluger Lehrer wir sollen doch zuhause üben >.<
Wenigstens war der Beer mal gut drauf... der braucht mehr so lange Ferien... Echt!

Ich werd jetzt wohl nochmal die Seite umräumen... Gefällt mir immernoch nicht ganz....

puss puss! ha euch alli meeega fescht gärn!

*"°"*Angel*"°"*
22.8.06 19:09


Die Schule fängt wieder an...

Mit 5 alten schülern weniger, und zwei neuen. Und halt immernoch mit dem alten Lehrer... (mit seinen ach so tollen Witzen und Anspielungen....*grml*)
Heute hatten wir auch zum ersten Mal Projektunterricht. Es war einfach sch... on noch langweilig... Was soll es bringen ein neues Spiel zu efinden? Kindergarten echt... Ich freu mich drauf wenn wir selber was machen können.. Ich hab natürlich meine Ideen. Muss nur noch Manu und Mare überzeugen. Wird wohl nicht schwer...
Ansonsten hat Cili mein Husibüchlein durchgeschaut. Ich hasse es. Jedes mal diese dummen Kommentare. Und ich glaube, die die mich kennen verstehen mich wenn es mich wütend macht wenn er seinen Senf dazugibt, dass ich Simons Todestag eingatragen habe...
Naja. Nur noch ein Jahr... Dann bin ich alle los... Und wahrscheinlich hab ich auch ne Stelle. Wenns so weitergeht... Immerhin habe ich schon 2 Gespräche... *freu*
Na euch allen einen schönen Abend und gute Nacht...

*"°"*Angel*"°"*
21.8.06 21:23


Ich wusste es...

53 Tage lang die Illusion, dass ich es endlich geschafft habe. Und nun steh ich wieder am Anfang. Jedenfalls werde ich niemandem mehr versprechen dass ich aufhöre.
Heute war ich mir Pili und Ely draussen... Naja... Auf dem Nachhauseweg lief mir Fabien wieder über den Weg... wegen ihm is ja nich schlimm... Aber er sieht beinahe aus wie Simon. Ich dachte schon ich müsste ihn nie wieder sehen... Doch selbst das war auch einbildung... Wie sagt man so schön? Schlimmer kommts immer....

*"°"*Angel*"°"*
19.8.06 19:06


-.-

wird ja ein super start.... ich krieg noch internet verbot weil ich mal was vergesse zu machen, am ersten september ahb ich vorstellungsgspräch bei der lukb und bis dann werd ich auch carsten nicht mehr im msn antreffen... kA wie ich die ersten zwei wochen schule durchstehen will...
Und weiter hoffe ich, dass es mit Ostern klappt... Oder dass es endlich ein aktuelles msn für mac gibt.... Und dass es nicht so weitergeht zuhause... Ich dreh sonst echt noch durch! Schlimm genug dass ich wieder antibiotika nehm um mich einigermassen beruhigen zu können. Wenn ich die jetzt weglasen würde wär ich nur noch ein zitternder haufen ohne fingernägel mit verkratzer haut o.o

naja...
*"°"*Angel*"°"*

Edit: Ich will noch was ergänzen!! Soli ech wönsch der en mega schöne gebori!
18.8.06 11:30


Noch ne letzte Woche Langeweile

Auch genannt Ferien. Da meine Eltern es nun doch auch in den Ferien durchziehen von wegen nur einer Stunde Internet, Gibts nichts anderes mehr als lesen, Musik oder Hörbücher hören und mich mal wieder langweilen....
In Italien wars auch die ganze Zeit so. Nur gabs da gar kein i-net Nur nervende Cousins und Eltern. Nächstes Jahr wird meine liebe Sis nicht mehr dabei sein... Dafür darf ich jemanden mitnehmen... Vielleicht auch zwei da ich mich nicht zwischen manu und mare entscheiden kann... Morgen wird der Dreh abgeblasen... wegen zu schlechtem Wetter... Ist auch gut so...
Jetzt muss ich nur noch ne Biblio finden wo der Rest der Bücher der Chronik der Unsterblichen steht.... Und vielleicht noch andere Hohlbeinbücher die ich noch nicht gelesen habe...
hm... Jetzt weiss ich nicht einmal mehr was ich schreiben soll.... Ich vermisse Simi :'(

bis bald!

*"°"*Angel*"°"*
13.8.06 17:21


Und auf gehts...

Auf die Velotour. Hab letzte Nacht kaum geschlafen, aber ich denke ich werds schon überstehn. Wird sicher lustig mit Manu und Mare. Und ich glaube wir sind alle froh, dass wir das ganze auf 3 Tage aufgeteilt haben. Wenn wir nun schon bis Emmetten fahren haben wir das grösste Stück hinter uns. Ich weiss nicht warum, aber ich bin nervös.... Liegt vielleicht daran, dass das meine ersten kleinen, selbstgeplanten "Ferien" ohne Eltern snd.
Meine Schwester gehts wahrscheinlich nächstes Jahr auf Deutschland irgendwelche Leute treffen. Doch was ich tun soll weiss ich nicht. Wenns ich genug Geld habe geh ich vielleicht nach Köln... Ach ne... Geht ja gar nich. Wer hat eigentlich das Gesetz erfunden?!? Dass man erst ab 16 ohne Eltern in andere Länder darf?!? Naja. Ist auch der Nachteil wenn man im Oktober Geburtstag hat.-.-
Der Check ist überraschend schlecht ausgefallen... Aber was solls. Ich bin nur zufrieden, damit ich den nicht nochmal machen muss....

Dir schöne Ferien!

*"°"*Angel*"°"*
26.7.06 07:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung