Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fussball Fussball und nochmal Fussball

Ich kanns bald nicht mehr hören... Die Schweiz ist Draussen aber wenigstens Portugal und Deutschland nicht. (das Spiel von Portugal- Niederlande hab ich verpasst-.-)
Die Schulreise hat vielversprechend geklungen aber so gut wars dann doch nich... Vor allem da ich mir die Schuhe doch nicht kaufen durfte.... (meine MUtter soll erst mal denkern bevor sie sagt ich muss es selber wissen und später meint ich dürfe nicht...) Ich war auch nicht die Einzige die den Fotoparcour nicht gemocht haben und die freie Zeit zu kurz fanden...
Heute werd ich noch ans Altstadtfest gehen um Marc Sway zu hören (Mal gucken wie er live klingt) und mit ein paaren aus Horw in der Stadt rumlaufen und spontan sein.
Doch bis es sowit ist, werd ich noch im Mondlichtserver spielen, neue FF's lesen und mich langweilen.


*"°"*Angel*"°"*
1.7.06 16:35


Brasilien draussen?!?!?!?!?!?!

Ich kanns immernoch nicht fassen... und dafür ist portugal noch immer dabei *freu* aber die die den Sieg von Portugal so gefeiert hab habens echt ein bisschen übertrieben mit dem hupen... nja.. ich habe es trotzem in der Stadt genossen. Und da Silvi zu scheu war, hats für uns ein Freibier gegeben. Ich wusste gar nicht dass der so kompliziert sein kann wegen einer handynummer... aber was solls er ist happy
Gestern hatte ich mal wieder einen kreativen Tag. Konnte vor lauter ideen für Gedichte oder Songtexte nicht schlafen. So sind ein gedicht und ein Text entstanden. später stell ich die vielleicht hier rein... mal sehen...

*"°"*Angel*"°"*
3.7.06 20:23


Endlich Ferien...?

Die Schule ist vorbei, und 6 Wochen ohne Lehrer liegen nun vor mir. Doch mit ausruhen wird wohl nichts. Jetzt fangen meine Eltern wieder an zu nerven wegen den Bewerbungen, der Schnupperlehre und des Basic-cheks.... Dazu kommt dass ich wohl doch wieder krank werde... Aber was soll man schon machen, C'est la vie.
Fussball interessiert mich gar nicht mehr da alle von mir aus gesehen "guten" draussen sind. Ich hoffe zwar dass die Franzosen gewinnen, damit die Italiener eins auf den Deckel kriegen. (ich hab nichts gegen Italiener aber ich finde es zu kotzen wie die übertreiben...)
Wenn Nikola mir heute noch zusagt, geht alles gut für unseren Film. Es wäre echt schade wenn das Projekt doch noch ins Wasser fallen würde...

*"°"*Angel*"°"*
8.7.06 13:12


Endlich

WM ist fertig, Schnupperlehre is vorbei, und multicheck ist auch gelungen.
Jetzt machen wir ferien! Velotour, Italien und Filmdreh. Aber bis es soweit ist, kann ich schwimmen gehn, mit freunden abmachen und Partys schmeissen gehn^^
Viel mehr gibts nich... ich wart aber noch auf das ergebnis des checks... Wird schon was werden.

*"°"*Angel*"°"*
12.7.06 21:32


Und auf gehts...

Auf die Velotour. Hab letzte Nacht kaum geschlafen, aber ich denke ich werds schon überstehn. Wird sicher lustig mit Manu und Mare. Und ich glaube wir sind alle froh, dass wir das ganze auf 3 Tage aufgeteilt haben. Wenn wir nun schon bis Emmetten fahren haben wir das grösste Stück hinter uns. Ich weiss nicht warum, aber ich bin nervös.... Liegt vielleicht daran, dass das meine ersten kleinen, selbstgeplanten "Ferien" ohne Eltern snd.
Meine Schwester gehts wahrscheinlich nächstes Jahr auf Deutschland irgendwelche Leute treffen. Doch was ich tun soll weiss ich nicht. Wenns ich genug Geld habe geh ich vielleicht nach Köln... Ach ne... Geht ja gar nich. Wer hat eigentlich das Gesetz erfunden?!? Dass man erst ab 16 ohne Eltern in andere Länder darf?!? Naja. Ist auch der Nachteil wenn man im Oktober Geburtstag hat.-.-
Der Check ist überraschend schlecht ausgefallen... Aber was solls. Ich bin nur zufrieden, damit ich den nicht nochmal machen muss....

Dir schöne Ferien!

*"°"*Angel*"°"*
26.7.06 07:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung