Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder was Neues...

Mit der Lukb ists gescheitert, doch vielleicht komm ich jetzt in ein kleines Team... *hoff*
Und da meine Mutter jetzt 50% arbeitet muss (/darf) ich jeden Mittwoch kochen... Und hab nebenbei jede Menge Zeit am Kompi...
Samstag gabs noch nen Mittelaltermarkt bei der Museggmauer. Der Schmied war wieder da, Schwertkämpfer, mein Cousin, und Musiker in.... Ähm... naja, halt fast so was wie Lendenschürzen Ach ja... Bgenschiessen gabs auch noch... Nur war das kleine angilein wieder so dumm dass sie den Arm durchgestreckt hatte-.- Man lenrt es halt nur wenn mans spürt...
Ich bin schon wieder zappelig... schrecklich....
bis bald dann wieder....
*"°"*Angel*"°"*
6.9.06 11:42


Fussball ist was tolles...

Was ich allerdings erst seit Ende WM finde.... Gestern hat es doch noch geklappt wegen dem Match auf der Allmend, und wir konnten uns einen duten Stehplatz ganz vorne ergattern... (Mit gutem Blick auf... ehm... Naja.. Barnetta halt )
Die Stimmung war super und ich hab das erste mal so richtig bei einem Spiel mitgefiebert... Doch alles hat nichts gebracht... Die Schweiz hat verloren... 3:2 für England. Tranquillo Barnetta (7) hat das 2. Tor für die Schweiz geschossen und ich habs mal wieder verpasst -.- wenigstens bleibt mir sein Autogramm... (Wehe Mare und Manu ihr erwähnt meinen "Hundeblick" *bösguck*)
Nun muss ich nur noch herausfinden wie die anderen Spieler hiessen.... >.<

Mehr war eigentlich auch gar nicht los gestern... Heute auch nicht...
*"°"*Angel*"°"*
7.9.06 17:13


blöde Titel.....

Ich hab mein erstes Lehrstellenangebot gekriegt! Jetzt hab ich nur noch 2 Tage Schnupperlehre bei Verima und ein Vorstellungsgespräch bei der Raiffeisenbank Littau... Ich hätt nie gedacht, dass die sich irgendwann mal melden...
Heute war ein sch...öner Tag in der Schule... Die "anderen" (alias Ömi, Lara und Tamara) machten ein riesen Drama, nur weil sie mich gesehen haben, dass ich beim Sänti mit Ale und so heute Mittag geraucht hab... Mal ehrlich finde ich es scheisse dass die mir "helfen" wollen... Die regen nur auf, und helfen tut es mir nicht. Vor allem will ich ihre Hilfe auch nicht... (Auf das sind sie auch schon gekommen, geben aber immernochnicht auf)
najaa.... bis dann mal irgendwann

*"°"*Angela*"°"*
12.9.06 18:39


Sone Scheisstag.....

Ech has Gfühl das Höt ächt alles schief lauft.... Han au ka Bock of nüd... schisst mi au gad aa of hochdütsch zschriibe... Naja... S Konzärt esch geschter no guet gsi aber hött,.... Naja... Ech has mer jo chönne dänke daser ned an uftrett chonnt höt..... han eifach chline aaschess... merktme secher... Naja.. ech wett euch jo ned no länger närve mt mine sorge ond gedanke...

*"°"*†Angel†*"°"*

PS: Hab meine Haare zur "Hinrichtung" getragen (Coiffeur) Jetzt hab ich sie um 10 cm kürzer.... *wuschel*
16.9.06 13:54


Auftritte und andere Pannen...

Eigentlich liefen ja alle Chroauftritte relativ gut... Doch der Sonntag war ne Katastrophe.... Das Keyboard hatte einfach keine Verbindung und dann kippte Alice plötzlich um.... dazu kommt dass genau 3 meiner Freundinnen gekommen sind... aber naja... Ändern kann ichs nicht...
Schule ist momentan auch nicht gerade der hammer... Am liebsten würd ich die mal eben so killen.... Woah! die regen auch nur auf!!!! Erst reklamieren wenn ich rauchen geh, und dann dumm schaun wenn ich mal nicht rauchen geh...-.- dooof!
Oder die Frage ob ich meinen eltern erzählt habe dass ich rauche.... Ich ja vlt. manchmal dumm... aber nicht bescheuert!!!!!!! Das mit dem Ritzen hab ich ja auch nich erzählt. Es gibt halt Dinge im Leben über die man mit Eltern nicht reden kann... aber das müssen die erst selbst erfahren.... (Viel Spass mal denen)

*"°"*Angel*"°"*
19.9.06 18:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung