Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und auf gehts...

Auf die Velotour. Hab letzte Nacht kaum geschlafen, aber ich denke ich werds schon überstehn. Wird sicher lustig mit Manu und Mare. Und ich glaube wir sind alle froh, dass wir das ganze auf 3 Tage aufgeteilt haben. Wenn wir nun schon bis Emmetten fahren haben wir das grösste Stück hinter uns. Ich weiss nicht warum, aber ich bin nervös.... Liegt vielleicht daran, dass das meine ersten kleinen, selbstgeplanten "Ferien" ohne Eltern snd.
Meine Schwester gehts wahrscheinlich nächstes Jahr auf Deutschland irgendwelche Leute treffen. Doch was ich tun soll weiss ich nicht. Wenns ich genug Geld habe geh ich vielleicht nach Köln... Ach ne... Geht ja gar nich. Wer hat eigentlich das Gesetz erfunden?!? Dass man erst ab 16 ohne Eltern in andere Länder darf?!? Naja. Ist auch der Nachteil wenn man im Oktober Geburtstag hat.-.-
Der Check ist überraschend schlecht ausgefallen... Aber was solls. Ich bin nur zufrieden, damit ich den nicht nochmal machen muss....

Dir schöne Ferien!

*"°"*Angel*"°"*
26.7.06 07:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung