Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fussball ist was tolles...

Was ich allerdings erst seit Ende WM finde.... Gestern hat es doch noch geklappt wegen dem Match auf der Allmend, und wir konnten uns einen duten Stehplatz ganz vorne ergattern... (Mit gutem Blick auf... ehm... Naja.. Barnetta halt )
Die Stimmung war super und ich hab das erste mal so richtig bei einem Spiel mitgefiebert... Doch alles hat nichts gebracht... Die Schweiz hat verloren... 3:2 für England. Tranquillo Barnetta (7) hat das 2. Tor für die Schweiz geschossen und ich habs mal wieder verpasst -.- wenigstens bleibt mir sein Autogramm... (Wehe Mare und Manu ihr erwähnt meinen "Hundeblick" *bösguck*)
Nun muss ich nur noch herausfinden wie die anderen Spieler hiessen.... >.<

Mehr war eigentlich auch gar nicht los gestern... Heute auch nicht...
*"°"*Angel*"°"*
7.9.06 17:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-=R@y|Pogopuschel=- / Website (7.9.06 17:42)
Welche anderen? Die Schweizer oder die Engländer? (Nebenbei: Ich war für England)


Angi / Website (7.9.06 21:20)
Es waren Schweizer.... ein blonder einer mit langen haaren und den dritten weiss ich nich mehr.... Weshalb warst du für England?? Und; Hast den Match geschaut?


-=R@y|Pogopuschel=- / Website (7.9.06 23:39)
Weil ich England mag die beschreibung "blond" oder "mit langen haaren" is natürlich aussagekräftig ^^ da kann ich dir dann auch nicht helfen xD


Angi / Website (8.9.06 13:03)
Tja... darum muss ich es selbst herausfinden....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung