Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich 15...

Tja... endlich ist es nun soweit... seit 4 uhr morgens bin ich 15 Jahre alt.. Was ich jetzt mache? Weitere 3 Jahre warten bis ich 18 bin... ; D
An alle die sich gemeldet haben vielen Dank für die Glückwünsche, insbesondere Marcel der mir um punkt 4 gratuliert hat.... Und nochmal danke für die Rosen... Sie sind echt wunderschön...
Leider wirds auch dieses Jahr ein paar geben die mich einfach vergessen werden.... Aber was solls... ; )
Morgen werd ich wieder mein jährliches Schoggi-fondue machen... Gäste kommen alle bis auf mel, und somit kann (fast) nichts mehr schief gehn.... *immernoch nervös ist*
joa.. Ich glaub das wars erstmal von mir ^^

babay
*"°"*Angel*"°"*
17.10.06 17:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


-=R@y|Pogopuschel=- / Website (18.10.06 16:47)
Da du nicht online bist, muss ich dir hier gratulieren:
Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-*


*"°"*Angel*"°"* (18.10.06 17:50)
Mensch.. Du bist aber früh dran.... und letztes Jahr hast du mir gesagt bringt eh nix mehr sei zu spät...


-=R@y|Pogopuschel=- / Website (18.10.06 19:03)
Es is halt etwas schwierig so viele Geburtstage im Kopf zu haben, wenn man arbeitet da hab ich eigentlich schon genug um die Ohren.... aber was solls....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung