Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Falls es überhaupt noch ne sau interessiert was ich schreibe...

Wie man dem Titel nach schon merkt bin ich mal wieder echt sauer... Ich hatte auch gar nicht vor hier zu schreiben, aber vielleicht tut es mir gut..
Heute hatten wir unser Projekt mit der Klasse.. PEINLICHST!! mehr kann man dazu echt nicht sagen... aber unsere Einnahmen waren gut, unsere kosten sind abgedeckt.
In der letzten Zeit hab ich an Kondition zugelegt. Da die anderen mädchen die gaanze Zeit volley spielen wollen im sportunterricht gehen Virginia, Marina, und ich meisten Runden laufen... also ich habs bis jetzt echt nicht bereut.. Im gegenteil, falls wir auch dieses Jahr wieder eine tour machen, fahr ich auch mal die emmetterstrasse hinauf ;P
Weihanchten war wie immer.. Nur etwas ungewohnt ohne Grossbaba... Naja... ist nun halt so.. Ach jaa.... Hab ich shcon mal erwähnt, dass kleine Kinder nerven ???? Naja.. spätestens jetzt...
Silvester gingen wir (die ganze Familie) das musical queen gucken... Ich wurde ja eigentlich überredet... Aber es war hammermässig... Nur kam von meinem lieblingslied nur ein wort vor... "Bicycle"... Und pünktlich um 12 Uhr waren wir in Kriens.. Danach ging ich bis 3 uhr noch zu marina... (aber wenn ich gan ehrlich bin wäre ich am liebsten zu Mele und den anderen... Auch wenns ein Saufgelage geworden is...
Urs hat gestern vor einer Woche noch mal ne party gemacht.. diesmal nicht in der waldhütte... (das heisst es war warm genug um die jacke auszuziehen^^) Anfangs lief alles normal, und vernünftig... Wir haben sogar Halli-Galli gespielt... eindlich mal ein spiel bei dem ich nich imer verlier und ne chance hab.. ausser urs spielt mit... nächstmal gibts revanche für luki xD
Meine Schwester hat ihre langen Haare wieder geschnitten und gebleicht... später hat sie auch wieder nen roten iro gemacht... d.h. ich muss ihn dann wieder frisieren... -.-
Aber was auch noch neu is bei ihr; sie hat nen freund!! War ne grosse überraschung für die ganze familie... an weihnachten haben wir ihn dann das erste mal gesehen.. naja.. eben einer der ganze 10 jahre älter ist als ich... aber kindisch wie gleichaltrige soll er sein.. kann ich ja nicht beurteilen, kenn ihn nich...
Was sich sonst noch so verändert hat ist mein zimmer.... habs dich noch geschafft umzustellen, und hab einen purpurroten vorhan quer durchs zimmer... jetzt mal ich das kleine grüne schreckliche schränkchen noch anders an.. und dann ist alles wieder in ordnung ^^
ich hab soger endlich internet auf meinem eigenen Kompi, jedoch zu wenig Speicherplatz um WoW zu spielen -.- nen probeaccount hatte ich ja mal aber konnte so nie spielen.. Muss wohl weiter meinem Schatz zugucken... -.-
Nur was ich immernoch nicht weis, is was ich Marcel zu seinem 18. schenken soll... jedenfalls nicht mit was ich den gegenstand füllen soll... und ich weis auch nich obs ihm gefällt... najaa... ich hoffe jetzt mal... Aber ich muss noch Rosen kaufen, um sie zu trocknen... in 2 wochen muss ich das geburtstags und valentinstagsgeschenk haben...
naja.. ich hör mal wieder auf sonst wirds zu lang...
20.1.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung