Startseite
  Archiv
  Gedichte und andere Texte...
  Pictures
  Meine Freunde
  That's me...
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Monstersgame (für Vampirliebhaber)
   Drachenserver
   Mondlichtserver



http://myblog.de/damantia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mel
( -/- )
17.10.06 13:39
hallloooo
hey.. wönsche der nomol vell glöck zom gebooortstag..
wett di niä verlüüüüre.. *knuuuddeelll*



Mel
( -/- )
15.9.06 10:55
salüüü
ond gohts der hoffentlich guet..:D
ben grad i dä schuel am husufgabe mache.. schiist mi grad zemli ah...
jo.. weiss nömm so was schribe.. sött is zeichen.. *kootz*
mer gsänd üs jo am obe.. bes denn..
hdmfgoml.. knuddel



*"°"*Angel*"°"*
( Email )
6.9.06 13:34
Tja...wär echt super...... Ach was.... Schweiz vor? Barnetta vor!!!!
danke an Mize, Ray und ans Hühnchen für die nette Einträge....



Marina
( Email )
6.9.06 13:29
Hi Angi Das Huhn meldet sich auch mal ;-) Hab dich lieeeb (knuddel) Mit dir kann man viieeel Spass haben. :-) Die Page ist der Hammer. Das wär so cool, wenn wir heute zum Match Schweiz-England gehen könnten. SCHWEIZER VOOOR. *grins* Liiieeebe Grusse von deinem Marihuana-Huhn



-=R@y|Pogopuschel=-
( Email / Website )
31.8.06 22:07
Nur der Moment, der Augenblick
dann war's vorbei
Ich ließ sie ziehen
und ich werde sie nie wieder sehen...

(Schandmaul - Lichtblick)

hm... Ich schreib jetzt einfach noch was... (einer muss ja was schreiben) ich weiß nur nicht was, aber das macht nichts, man kann auch mehrere Zeilen füllen ohne überhaupt irgendwas an Inhalt rüberzubringen, das ist ganz einfach, man muss sich das hier nur mal angucken und dabei ist nur ein einziger Satz.

So... jetzt aber ernsthaft... was wollt ich sagen?
Achja... genau.

Ich hab dich ganz doll lieb.

Das wars dann auch schon... aber egal, alles wichtige ist kurz.
So... bis demnächst mal.
-=R@y=-



-=R@y|Pogopuschel=-
( Email / Website )
25.8.06 15:22
Hörst du den Ruf?
Den Ruf der Ewigkeit?
Hörst du den Schrei?
Den Schrei der Elemente?

Spürst du die Kraft?
Die Kraft in dir?
Spürst du die Macht?
Die Macht die dir gegeben?

Du kennst die Antwort.
Du weißt die Lösung.
Du bist die Einzige
Die Einzige die mich noch retten kann

by Carsten Wieringer
to Angela Schmid



-=R@y=-
( Email / Website )
22.8.06 12:12
Wuah ich werde gegrüßt °_°
Erstmal hi...
Hier auf der Arbeit hab ich ja zum Glück noch Internet (und grade nichts zu tun, da konnte ich n bisschen surfen...) hm... noch klein und niedlich die Page (is die irgendwie verwandt mit dir? ) naja was soll ich schreiben... ich werd die Zeit bis zum 30. August (da hab ich dann auch wieder Inet Zuhause) schon irgendwie mit Gothic, Gothic 2 usw. rumkriegen...
tschüüüüüüs
hdl
R@y alias Carsten



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung